Kurs, 14-tägig,  Klöppeln

als Online-Kurs

 

         
 Mittwoch

21.02.2024

06.03.2024

20.03.2024

03.04.2024

17.04.2024

08.05.2024

22.05.2024

05.06.2024

14 Tägig   18-21 Uhr

Dieser Kurs ist sowohl für

Anfänger*innen als auch für fortgeschrittene Klöppler*innen

geeignet

       

 

Bei Interesse an der Teilnahme an diesem Online-Klöppel-Kurs, bitte ich darum, die VHS Rhein-Sieg zu kontaktieren und sich dort anzumelden.

 

Samstag-Termine Klöppeln

in Präsenz

 

       
 Samstag 04.05.2024 10 - 17 Uhr

Diese Kurse sind sowohl für Anfänger*innen als auch für fortgeschrittene Klöppler*innen geeignet,

- um das Klöppelhandwerk kennenzulernen oder auch

- als gute Ergänzung zum Online-Kurs

insbesondere, da mehr Zeit für ein Projekt ist

 Samstag 01.06.2024
     

Bei Interesse an der Teilnahme an diesen Samstag-Terminen, bitte ich darum, die VHS Rhein-Sieg zu kontaktieren und sich dort anzumelden.

 

Europäische Tage des Kunsthandwerks

2025

 

       
    r

Dieser Workshop ist für Teilnehmer*innen geeignet, die die Technik der Fadengrafik kennenlernen möchten.

Veranstaltungsort:

Siegburg, Stadtmuseum

     

Bei Interesse an der Teilnahme an diesem Workshop, bitte ich darum, die VHS Rhein-Sieg zu kontaktieren und sich dort anzumelden.

 
Druckversion | Sitemap
© Manuela Rottner